Unsere Firma

Die Xinnomix (Schweiz) AG, welche im Oktober 2020 die Geschäftsfelder der Xinnomix GmbH übernommen hat, betreibt derzeit zwei OnlineShops. Die Firma ist zudem im Servicebereich für den Partner Swisscom (Schweiz) AG sowie Brother (Schweiz) AG tätig. Unser Unternehmen führt zudem Beratungen sowie Installationen bei Endkunden und Businesskunden aus. Die Firma beschäftigt derzeit sechs Mitarbeitende.

Der Firmensitz ist in Goldach SG.

 

Unser Team

Wir sind ein junges und motiviertes Team. Wir denken innovativ und haben es uns zum Ziel gesetzt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Bei spielmix.ch stellen wir das Einkaufserlebnis in den Vordergrund und möchten mit spanenden Beiträgen aus dem Spielwarenbereich die Entscheidung im Kauf unterstützen. Mit unserer Community in den Sozialen Netzwerken suchen wir die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden. Unsere Plattform spielmix.ch soll immer das passende Spiel anbieten können. Sollte dies mal nicht so sein, informiere uns und wir kümmern uns umgehend darum.

 

 

 

Unsere Organisation & Daten

Der Onlineshop spielmix.ch wird von der Firma Xinnomix (Schweiz) AG betrieben.

Newsletter

A short sentence describing what someone will receive by subscribing